Montag, 2. Januar 2012

Haustiere bei Barbara - Januar 2012

Kater Pits Kampf mit dem Klecks Leberwurst!


Habe eben gelesen, dass Barbara, sehr raffiniert, jeden Monat ein anderes Tierfoto zu sehen wünscht. Darum leg ich hier noch ein Foto von Pit und Luke dazu.


Kommentare:

einfachtierisch hat gesagt…

Der ist ja total goldig. Schön das du mitmachst Ingrid, ich freu mich sehr und vielen Dank für den knuffigen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

Rosi hat gesagt…

Ach das ist mal ne süße Fotoserie!
Liebe Grüße Rosi

Max hat gesagt…

Ein Tipp, Freund Pit: auf den Tisch springen, Leberwurst auflecken, runterspringen.

Gern geschehen.

Dein Max

Maerchenomi hat gesagt…

An MAX, Kater dürfen bei uns nicht auf den Tisch :-(

Max hat gesagt…

Ach, das ist ja ulkig. Bei uns ist es genau umgekehrt: Wir dürfen auf den Tisch, aber nicht darauf herummantschen. ;-)

C. K. hat gesagt…

Zwei Kater in solcher trauten Nähe? Das sind sicher keine Freigänger mehr oder?
Der Kampf mit der Leberwurst ist goldig fotografiert.
LG, Christiane

Susanne hat gesagt…

Hihihi - der Kampf mit der Leberwurst kommt mir sehr bekannt vor.
Total süß, wie die beiden da so harmonisch im Bett schlummern - eine schöner als die andere.

LG Susanne

Jutta hat gesagt…

Eine ganz süße Fotoserie ... und hat er das Stück Wurst zum Schluss auch bekommen?

Liebe Grüße
Jutta

Soni hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Fotoserie, mmmhh lecker Leberwurst :-)

LG Soni

Maerchenomi hat gesagt…

Nein, liebe Christine, die Zwei dürfen höchstens mal in den winzigen Vorgarten. LG. Ingrid

Maerchenomi hat gesagt…

Ja, liebe Jutta, er hat die Leberwurst bekommen :-)

Brigitte hat gesagt…

Was für schöne Bilder, Katzen sind doch großartig.

LG
Brigitte

Sandra hat gesagt…

Die Bilder sind der Knaller, super-schön, ich hab bis zu den Ohren gegrinst.

Liebe Grüße

PIT hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.