Mittwoch, 14. März 2012

Ein Himmel für Tina's Picstory




am 14. März 2012
man wundert sich, was so alles am Himmel fliegt, ohne runter zu fallen :-)
Fotos: ®&© by: Ingrid Waschke

Kommentare:

Joana hat gesagt…

Tolle Fotos! Und grad bei den dicken Fliegern wunder ich mich auch immer, dass sie so elegant durch die Luft fliegen!

LG Joana

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für dein tolles stück himmel! schon erstaunlich diese aerodynamik :)

Deli hat gesagt…

I love the photo of birds in flight :) Thanks for sharing. Have a great day!

Amy und Omi hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass es möglich ist, so "schwere Jungs" nach oben zu bringen und oben zu halten (meistens jedenfalls) LG. Ingrid

Liz hat gesagt…

Beautiful photos. Happy weekend.

My Sky.

namaki hat gesagt…

Nice !! Are the birds flying back from source already ?

Tina´s PicStory hat gesagt…

liebe ingrid, der mond funktioniert nur rund mit stativ oder einer seeeeehhhr ruhigen hand :) meine früheren monde glichen auch mehr einem ei :)

Max hat gesagt…

Du, Amy, ich kann bei euch Vierbeinern nicht kommentieren - die lassen mich nicht! Deshalb probiere ich es hier. Kannst du bitte dem Geburtstagskind Amani dies hier ausrichten?

27, das ist doch kein Alter für ein sympathisches Huftier. Herzlichen Glückwunsch, Amani. Du siehst frisch und fit aus, vermutlich weil du ein Schimmel bist und keine Ringel dich verbreitern. Streifen tragen ja immer so auf. Hast du heute schon was Tolles geschenkt bekommen? Ein Laib Brot, einen Hefezopf oder wenigstens einen Beutel Karotten? Ich wünsche dir alles Gute. Träum süß von deinem neuen Zuhause. Auf deiner Weide darfst du dann all die schönen Blumen abfressen, die wir auf der Vierbeiner-Seite noch im Foto sehen.